Bäder

Bäder und Wellness-Oasen

Dampfdusche

Wer für sein Badezimmer etwas ganz Besonderes sucht und vielleicht keinen Platz für einen Whirl­pool hat, der kann bei uns eine Dampf­dusche kaufen und installieren lassen. Es werden inzwischen hoch­moderne tech­nische Details ange­boten, einfache Bedien­elemente und natürlich Designs, die das Wellness-Herz höher schlagen lassen. Mit der Dampfdusche entscheidet man sich für einen Hauch von Luxus und tut seiner Gesundheit gleich­zeitig noch etwas Gutes.

Wie wäre es mit einer schönen Dampfdusche mit Infrarot-Beleiuchtung oder mit einer integrierten Lichttherapie? Niemand, der je eine Dampfdusche benutzt hat, wird sie später wieder missen wollen. Die Dusche ist nicht nur als tägliche Körperreinigung gedacht, sondern soll der Seele den Stress des Tages abnehmen. Einfach mal für ein paar Minuten alles vergessen und den kleinen Wellness-Tempel im eigenen Badezimmer genießen.

By tophomedesign (artweger-modern-steam-shower-unit-3) [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons